Transsensation

 

 

 

 

 

 

TransSensation möchte denen helfen, die zu einem fairen Preis die Verwandlung von Mann zu Frau suchen.
Aus diesem Grund wollen sie sich heute und auch in Zukunft abgrenzen und unverwechselbar sein, genauso wie die Kunden. Denn sie glauben, dass jeder Mensch einzigartig ist und jeder hat das Recht sein wahres Ich zu leben.

Vor einigen Jahren wurde aus der vagen Idee, nämlich eine kostengünstige und vor allem reversible Alternative zur teuren Geschlechtsoperation zu finden, Realität. Einiges wird sogar in anspruchsvoller Handarbeit selbst hergestellt.

Der Wunsch nach Akzeptanz und Individualität der Kunden, soll auch in Zukunft das Denken und Handeln des Unternehmens bestimmen.
TransSensation bekennt sich klar zu Diversity und unterstützt mit seinem Logo die Aktion „Trans* am Arbeitsplatz“.

Timo Spandl

>> Zur Webseite von TransSensation

Getagged mit: , ,