Bayer AG

 

 

 

 

 

 

 

 

Bayer unterstützt LGBTI Community:

Diversität ist fester Bestandteil der Unternehmenskultur bei Bayer. Wir wollen genauso bunt und vielfältig sein wie die Welt in der wir uns bewegen. Nur so können wir auch in Zukunft Innovationen hervorbringen und erfolgreich bleiben. Die Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, sind ebenso abwechslungsreich. Daher machen wir uns auch für die LGBTI-Community (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Intersexual) stark und schaffen für unsere Mitarbeiter ein Umfeld, in dem jeder unabhängig von sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität sein Bestes geben kann.

Über Blend:

LGBT-Mitarbeiter und weitere Unterstützer haben sich bei Bayer zu einer globalen Community zusammengeschlossen: BLEND. Ziel ist es, auf LGBTI-Themen aufmerksam zu machen und eine inklusive und offene Unternehmenskultur zu unterstützen. Bei Bayer soll kein Mitarbeiter seine Persönlichkeit oder Ideen verstecken müssen. Zu diesem Zweck organisiert die Gruppe verschiedene Veranstaltungen und präsentiert sich auf Karrieremessen. Global ist BLEND in den Ländern Brasilien, USA, China und Deutschland vertreten.

 

>> Bayer AG

>> BLEND

Getagged mit: , , , , ,